Eine Auswahl an Projekten.

frequently asked.

Die meisten unseren Kunden stellen sich ähnliche Fragen. Um deine Zeit zu sparen, haben wir hier schon einiges beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten kontaktiere uns einfach. Wir nehmen uns gerne die Zeit um dir zu antworten.

Wie viel kostet ein Projekt?

Für Projekte schicken wir vorab immer ein detailliertes und individuelles Angebot zum Festpreis, damit du genau weißt, wie hoch die Investition in die neuen Website oder Applikation sein wird.
Die Preise für uns Webdesign Abo-Modell findest du hier.

Individual­programmierung?

Kurze Antwort: Ja! Wir haben eine menge Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Lösungen. Für viele Anwendungsfälle und Frameworks haben wir sowohl mit code als auch mit no-code Tools erfolgreich spezifische Probleme gelöst.

Was ist Webflow?

Webflow ist ein professionelles visuelles Tool zum Erstellen von Websites. Mit Webflow können wir schnell einzigartige Ergebnisse erzielen. Als SaaS ist die Plattform für dich und uns wartungsfrei, sodass wir niemals Zeit mit Updates oder Server Management verschwenden werden. Dieser Part wird durch die hochleistungsfähige Infrastruktur der Webflow Server übernommen. So können wir uns auf das wesentliche konzentrieren, um die Ziele deines Unternehmens im Web zu erreichen. Websites die mit Webflow gebaut wurden, zeichnen sich durch sauberen Code und nachhaltige Skalierbarkeit aus.

Was ist Shopify?

Shopify bringt alles was es braucht, um im E-Commerce erfolgreich durchzustarten. Von kleinen Starter-Shops, die in wenigen Wochen umgesetzt werden können, bis zu komplexen Online-Shops mit tausenden Produkten: Mit Shopify steht das richtige Werkzeug zur Verfügung. Praktisch, flexibel & intuitiv kannst du deinen Online Shop verwalten und betreiben.

Webdesign im Abo?

Unser Webdesign Abo ist die agile Antwort für stetigen Fortschritt deiner Online Präsenz. Das Risiko einer Festanstellung eines Webdesigners kann hoch sein. Wir bieten die flexible Lösung von monatsbasierten Zahlungen. In diesen Zeiträumen arbeiten wir als externe Online-Marketingabteilung an deiner Webflow Website. Monatlich kündbar und risikofrei. Mehr Informationen hier.

Individuelle Integrationen?

Das kommt ganz auf die gegebenen Voraussetzungen an. In der Vergangenheit haben wir schon eine Menge verschiedener Integrationen umgesetzt. Vom 3D-Produktkonfigurator bis zur Buchungssoftware. Gerne beraten wir auch bei der Auswahl der Tools.